Warum echt&einfach?

echt sind deine Bemühungen um Motivation zur Mitarbeit, das Feedback der TeilnehmerInnen und des Coaches auf deine Ideen, Fortschritte etc., die gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung ... .

einfach ist die Methode, denn du arbeitest immer nur am nächsten kleinen Schritt auf dein Ziel hin. einfach ist auch das Motto: „Nicht versuchen! Tu es, oder tu es nicht!“ (Yoda, Lehrer und Philosoph)

Wenn du interessiert bist, gewinne deine Eltern dafür, dich zu einem 30-minütigen Erstgespräch mit mir zu begleiten. Dort besprechen wir gemeinsam alles Wichtige zum Lerncoaching, arbeiten an ersten Aufträgen und Zielen, und danach kannst du echt&einfach entscheiden, ob du es wirklich tun willst oder nicht!


weiter zu: Wer, wo, wann, wie teuer?

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.